Wahrung von individuellen Rechten 2018

Wahrung von individuellen Rechten 2018

Bis zum Ende dieses Jahres können bzw. müssen bei der zuständigen Besoldungsstelle noch Widersprüche eingelegt werden zu folgenden Bereichen:

  • Unteralimentierung
  • Besoldung bei begrenzter Dienstfähigkeit
  • Amtsangemessenen Alimentation für Beamte mit drei und mehr berücksichtigungsfähigen Kindern

Weitere Informationen und entsprechende Musterwidersprüche können im Mitgliederbereich aufgerufen werden. Dort ist zur Übersicht das Mitgliederinfo vom 29.11.2018 des nbb-Landesvorsitzenden Martin Kalt herunterzuladen, aus dem alle wichtigen Informationen zu entnehmen sind. Bitte dieses Schreiben zuerst lesen und dann die Musterwidersprüche je nach Bedarf herunterladen und danach umgehend an die Dienststelle schicken. Die Widersprüche müssen noch in diesem Jahr, also bis zum 31.12.2018 in der Behörde eingegangen sein.

Zum Mitgliederbereich

Zurück